Negativ im Konto wieso ?

Hallo jemand hat bei mir über den link angemeldet und eingezahlt bei Spintastic ich habe jetzt -667 € wieso woher kommt das ? kenne mich da null aus
hab da 30% rev share?

könnt ihr mir helfen wieso und was das ist ?

Der Spieler hat dann wohl bei Spintastic ordentlich gewonnen. Da kannst du dann nur abwarten, ob er das auch wieder verliert oder du musst weitere Spieler werben, damit sich das auf lange Zeit ausgleicht.

Aso ok vielen dank für die rückmeldung!

Kurzer Zusatz: Bei den meisten Partnerprogrammen wird ein negativer Saldo am Ende des Monats zurückgesetzt („no negative carry-over“) u.a. auch bei Spintastic. Zum neuen Monat solltest Du also wieder bei 0,00€ starten, sodass dies kein langfristiges Problem wäre.

Bei der Auswahl von Affiliate-Programmen immer darauf achten, ob eine negative Bilanz in den nächsten Monat übertragen wird - kann im Falle des Falles einen riesigen Unterschied machen.

Einige Programme haben auch sogenannte „Big Winner Policies“: Hier werden zwar generell negative Saldos am Ende des Monats auf 0 gesetzt, wenn einzelne Spieler jedoch höhere Summen gewinnen und dann wiederum nach Nullsetzung des Affiliate-Kontos verlieren, so wird man an diesen Spielern erst wieder etwas verdienen, wenn diese den größeren Gewinn abgestottert (bzw. verloren) haben.

Beste Grüße,
Markus